To top
Assistent

Ihr Assistent

Der Assistent erstellt eine Merkliste mit Produkten und Lösungen, für die Sie sich interessiert haben.
Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie Ihre Liste mit anderen teilen? Einfach Häkchen setzen und absenden.



Kontakt Kontakt

Weitere Länder

Ob als Einstieg in den E-Commerce oder als flexible Ergänzung bestehender Sortierlösungen: Unser neuer Fallklappensorter ermöglicht eine automatisierte Bearbeitung von Fördergütern bis 12 Kilogramm. Eine integrierte, modulare Maschinensteuerung sorgt für eine schnelle Konfiguration, liefert Echtzeitdaten und erlaubt den Einsatz im Industrie 4.0-Umfeld.

Split Tray Sorter MT 015S
WIR BEKOMMEN ALLES SORTIERT

In unterschiedlichsten Branchen zu Hause

Die kompakten und flexibel erweiterbaren Sorter sind für eine ebenso leistungsstarke wie wirtschaftliche Umsetzung von E-Commerce- beziehungsweise Omnichannel-Strategien, etwa in der Mode- oder Pharma-Branche, perfekt geeignet. Logistik-Dienstleister oder Kurier,- Express- und Paketdienstleister können mit dem neuen Split-Tray Sorter ihre Distributionsstrukturen dezentralisieren und eine effiziente Trennung der Kleinteile-Sortierung von anderen Sortierprozessen realisieren. 

Bewährte mechanische Konstruktion

Der neue Split-Tray Sorter basiert auf den bewährten mechanischen Konstruktionsprinzipen der Interroll-Sortiersysteme. Er sorgt für die automatische Sortierung von Fördergütern bis zu 12 Kilogramm –  bei höchster Anlagenverfügbarkeit, sehr langer Lebensdauer und kurzer Amortisationszeit.

Integrierte Maschinensteuerung

Die einfach konfigurierbare und modulare Maschinensteuerung wurde für den Sorter, die Einschussförderer sowie die Endstellen konzipiert. Sie bietet Sicherheits- und Maschinenschutzfunktionen. Die Steuerung lässt sich an das jeweilige Warenmanagementsystem anbinden. Der Betriebszustand der Anlage kann in Echtzeit erfasst, visualisiert und verarbeitet werden – eine wichtige Voraussetzung für die vorausschauende Wartung und Industrie 4.0-Anwendungen.

Einfache und schnelle Inbetriebnahme und Wartung

Durch den modularen Aufbau des Split-Tray Sorters können kurze Projektlaufzeiten und eine schnelle Lieferung an den Anwender realisiert werden. Dank der integrierten Maschinensteuerung verkürzt sich die Inbetriebnahme vor Ort erheblich. Ein cleveres Wartungskonzept ermöglicht einen einfachen Zugang zur Antriebsstation.

Technische Daten

   
Geschwindigkeit: 1,5 m/s
Durchsatz: 10.800 Güter/Stunde
Sortiergut: Kleine, leichte, flache, nicht zerbrechliche Gegenstände, Pakete, Päckchen und Polybags, einschließlich Kleidungsstücke, Schmuck, Arzneimittel, Umschläge, Bücher usw.
Stückgewicht bis zu 12 kg
Größe der Fördergüter max. 600 x 400 mm

Der neue Split Tray Sorter

Spitzenleistung für leichte und robuste Güter! 

Livestream Highlights

Erfahren Sie hier, warum der Split Tray Sorter die beste Lösung für das Sortieren von kleinen und robusten Güter bis zu 12 kg. Schauen Sie sich die Aufzeichnung unseres Livestreams an! 

Markttrends, Strategie und Sorterportfolio von Interroll

In Diskussion Jens Strüwing, Executive VP, Head of Products & Technology und Irma Slavinskaite, Senior Product Marketing Manager

E-learnings

Melden Sie sich für Interroll E-Learnings an und bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Produkte und Lösungen.

To top
Assistant

Your Assistant

The assistant creates a watch list with products and solutions you are interested in.
Do you have any questions or would you like to share these links with others? Just tick the check box and send it.



    ContactContact

    More countries

    Whether as an entry into e-commerce or as a flexible addition to existing sortation solutions: The new Split Tray Sorter enables automated processing of conveyed goods weighing up to 12 kilograms. An integrated modular machine control system ensures fast configuration, provides real-time data and thus enables connection to Industry 4.0 applications. 

    Split Tray Sorter MT 015S
    WE SORTED IT OUT!

    At home in a wide range of industries

    The compact and flexibly expandable sorters are perfectly suited for the powerful and cost-effective implementation of e-commerce or omnichannel strategies, for example in the fashion or pharmaceutical industries. Logistics service providers or courier, express and parcel service providers can use the new Split Tray Sorter to decentralize their distribution structures and efficiently separate small parts sorting from other sorting processes. 

    Proven mechanical design

    The new Split Tray Sorter is based on the proven mechanical design principles of Interroll sortation systems. It ensures automatic sortation of conveyed goods weighing up to 12 kilograms - with maximum system availability, a very long service life and a short payback period.

    Integrated machine control

    The easily configurable and modular machine control system was designed for the sorter, the infeed conveyors and the end stations. It offers safety and machine protection functions. The control system can be connected to the respective goods management system. The operating status of the system can be recorded, visualized and processed in real time - an important prerequisite for predictive maintenance and Industry 4.0 applications.

    Simple and fast commissioning and maintenance

    The modular design of the Split Tray Sorter enables short project runtimes and fast delivery to the user. Thanks to the integrated machine control, commissioning on site is significantly shortened. A clever maintenance concept allows easy access to the drive station.

    Technical Data

       
    Speed: 1.5 m/s
    Throughput: 10,800 items/hour
    Item types: Small, lightweight, flat, non-fragile items, packages, parcels, and polybags, including garments, jewelry, pharmaceuticals, envelopes, books, etc.
    Item weight: up to 12 kg
    Tray size: 600 x 400 mm

    The new Split Tray Sorter

    Top performance for light and robust goods. Learn more! 

    Livestream Highlights

    Learn why the Split Tray Sorter is the best solution for sorting small and robust goods of up to 12 kg. Watch the recording of our broadcast!

    Market trends, Interroll's strategy and sortation portfolio

    Discussion with Jens Strüwing, Executive VP, Head of Products & Technology and Irma Slavinskaite, Senior Product Marketing Manager

    E-learnings

    Apply for Interroll e-learnings and stay up to date on our latest products and solutions