Assistent

Ihr Assistent

Der Assistent erstellt eine Merkliste mit Produkten und Lösungen, für die Sie sich interessiert haben.
Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie Ihre Liste mit anderen teilen? Einfach Häkchen setzen und absenden.

KontaktKontakt

15. Feb 2021 | Ad-hoc-Mitteilung gemäß Art. 53 KR

Susanne Schreiber wird für den Verwaltungsrat von Interroll vorgeschlagen

Susanne Schreiber soll anlässlich der nächsten ordentlichen Generalversammlung am 7. Mai 2021 in den Verwaltungsrat der Interroll Holding AG gewählt werden.

Susanne Schreiber, geboren 1974, ist seit 2015 als Partnerin und Co-Leiterin der Steuerabteilung bei Bär & Karrer AG in Zürich tätig. Sie besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Zuvor arbeitete sie für eine internationale Anwaltskanzlei in Deutschland und für KPMG in Zürich, wo sie bis 2015 die Schweizer M&A Steuerabteilung leitete.

Sie hat umfangreiche Erfahrung in internationalen M&A-Transaktionen, Kapitalmarkttransaktionen und Umstrukturierungen. Susanne Schreiber verfügt über das zweite juristische Staatsexamen in Bayern und ist als Steuerberaterin in Deutschland sowie in der Schweiz als Anwältin und dipl. Steuerexpertin zugelassen.