Assistent

Ihr Assistent

Der Assistent erstellt eine Merkliste mit Produkten und Lösungen, für die Sie sich interessiert haben.
Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie Ihre Liste mit anderen teilen? Einfach Häkchen setzen und absenden.

KontaktKontakt

20. Dec 2021

Grossauftrag aus Südkorea erhalten

Sant'Antonino, Schweiz, 20. Dezember 2021. Interroll meldet einen Grossauftrag zur Lieferung an ein südkoreanisches E-Commerce-Unternehmen. Er umfasst die Lieferung der Interroll Modular Conveyor Platform (MCP), die für hocheffiziente und flexible Materialflussprozesse konzipiert ist. Der Auftragswert liegt im niedrigen zweistelligen Millionenbereich.

Der neue Auftrag folgt auf weitere Grossaufträge desselben Kunden in den Jahren 2018 und 2019 sowie auf einen ersten, kleineren Auftrag im Jahr 2017.

Basierend auf den Spezifikationen des Kunden wird Interroll eine komplette Fördererplattform liefern, die Interroll MCP-Module, High-Performance Diverter, Gurtförderer und Transfers sowie Rollenbahnen und Gurtkurven-Spirallifte umfasst. Die Fördertechnik soll auf einer Gesamtlänge von 4,8 km in einem der Distributionszentren des Kunden in Südkorea eingesetzt werden. Das Projekt soll bis Ende Juni 2022 abgeschlossen sein.

"Die Installation wird das weitere kontinuierliche Wachstum dieses erfolgreichen Kunden unterstützen", sagt Dr. Ben Xia, Interroll Executive Vice President und Head of Operations Asia. "Wir sind stolz darauf, mit unseren bewährten Materialflusslösungen weiterhin zur Produktivität seiner Distributionszentren beizutragen."

Kontakt:

Head of Communications & Investor Relations
    Via Gorelle 3 │ 6592 Sant'Antonino │ Switzerland
    investor.relations@interroll.com

Über Interroll

Die Interroll Gruppe ist der global führende Anbieter von Lösungen für den Materialfluss. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist seit 1997 an der SIX Swiss Exchange gelistet. Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien „Rollers“ (Förderrollen), „Drives“ (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), „Conveyors & Sorters“ (Förderer & Sorter) sowie „Pallet Handling“ (Palettenförderung und -lagerung). Lösungen von Interroll sind bei Express- und Postdiensten, im E-Commerce, in Flughäfen sowie in den Bereichen Food & Beverage, Fashion, Automotive und weiteren Industrien im Einsatz. Das Unternehmen zählt führende Marken wie Amazon, Bosch, Coca-Cola, DHL, Nestlé, Procter & Gamble, Siemens, Walmart oder Zalando zu seinen Nutzern. Mit Hauptsitz in der Schweiz verfügt Interroll über ein globales Netzwerk von 34 Unternehmen mit einem Umsatz von CHF 530,6 Millionen und 2.300 Mitarbeitern (2020).