Assistent

Ihr Assistent

Der Assistent erstellt eine Merkliste mit Produkten und Lösungen, für die Sie sich interessiert haben.
Haben Sie Fragen dazu oder möchten Sie Ihre Liste mit anderen teilen? Einfach Häkchen setzen und absenden.

KontaktKontakt

30. Sep 2020 | Ad-hoc-Mitteilung gemäß Art. 53 KR

Interroll erhält Großauftrag für deutsche Supermarktkette

Die Förderstrecken, die hauptsächlich aus der Modular Conveyor Platform (MCP) bestehen und die mit der 24-Volt EC 5000 RollerDrive inklusive MultiControl ausgestattet sind, werden an einem neuen Standort des Endkunden in Deutschland installiert. Zusätzlich werden sogenannte High Performance Diverts und Gurtkurven sowie Gurtförderer Teil des gesamten Materialflusssystems sein, welches von einem führenden Systemintegrator für den Endkunden projektiert wird.

Mit einer Länge von mehr als 9 Kilometern stellt das Projekt für Interroll die längste an einem Standort installierte Fördererplattform in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) dar und umfasst die bisher größte Anzahl der neuen und innovativen EC 5000 RollerDrive-Einheiten aller Interroll-Installationen weltweit.

Der Auftrag hat ein hohes einstelliges Volumen in Millionen Euro. Erste Auslieferungen sind für November 2021 geplant, finale Lieferungen werden bis Ende März 2022 erwartet.