• Smarte Automation reduziert Komplexität in der Pharmalogistik

Sant’Antonino, 15. Dezember 2017. Eine effiziente und zuverlässige Distribution von Medikamenten kann im Extremfall über Leben und Tod entscheiden. Nicht nur darum ist der Prewholesale in der Pharma-Branche ein wichtiges Bindeglied auf dem Weg der Medikamente vom Hersteller zum Kunden. Als einer der führenden Kontraktdienstleister für die Pharma-Industrie in der gesamten Schweiz bewältigt Alloga diese täglichen Herausforderungen. Hierfür wurde in einen optimierten innerbetrieblichen Warenfluss investiert, der auf einer Spezialförderanlage der Flück Fördertechnik AG mit der modularen Fördermodulen von Interroll basiert.

• Maximale Flexibilität mit optimiertem Carton Wheel Flow

Sant'Antonino, Schweiz, 12. Dezember 2017. Interrolls neue Carton Wheel Flow-Durchlaufebenen bieten einfache Installation bei drastisch verkürzter Montagezeit. Darüber kann das Pick-to-Light-System einfach platziert werden.

• Interroll Pallet Control PC 6000 ermöglicht staudrucklose Palettenförderung

28. November 2017, Sant’Antonino, Schweiz. Interroll erweitert sein dezentrales Steuerungs- und Antriebskonzept, das seit Jahren erfolgreich auf Basis der Interroll 24 V DC-RollerDrive und der Interroll MultiControl für die staudrucklose Stückgutförderung angeboten wird. Im Portfolio gibt es ab sofort auch eine spezielle Lösung für die Palettenförderung.

• Interroll Belt Curve auf der inter airport zu sehen

München, 10. Oktober, 2017.  Interroll wird die weltweit im Einsatz befindliche Interroll Belt Curve auf der inter airport, der internationale Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design und Service, vom 10. bis 13. Oktober 2017 präsentieren.

• REMA TEC automatisiert das neue Warenverteilzentrum von WENKO mit Systemlösung von Interroll

Sant'Antonino, Schweiz / Hückelhoven-Baal, Deutschland, 27. September 2017. Mit einer kompletten Automatisierungslösung für die Zwischenlagerung und Kommissionierung unterstützen Interroll und REMA TEC die WENKO-WENSELAAR GmbH & Co. KG. Die Lösung wird derzeit im Warenverteilzentrum des Unternehmens in Hückelhoven-Baal, Deutschland, implementiert. Zum Sortiment von WENKO, einem innovativen Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hilden, Deutschland, gehören rund 6.000 Produkte, die im gesamten Haushalt mit den Schwerpunkten Bad, Küche, Wäsche und Wohnen zum Einsatz kommen.

• Barcelona: Interroll setzt mit internationalen Rolling On Interroll-Partnern auf gemeinsames Wachstum

Sant'Antonino, Schweiz/Barcelona, Spanien, 13. September 2017. „Growing together“ lautete das Motto des ersten Global Summit, den Interroll am 6. und 7. September 2017 im Rahmen seines internationalen Rolling on Interroll-Partnerprogramms in Barcelona veranstaltete. Auf der Veranstaltung, die im Kulturzentrum El Born und der Miró-Stiftung der katalanischen Hauptstadt stattfand, diskutierten rund 130 Vertreter der weltweiten Materialfluss-Branche über gemeinsame Wachstumsstrategien – rund um die Themenfelder Interaktion, Innovation und Inspiration.

• Mitarbeiter bestätigen die Qualität und Kundenorientierung von Interroll klar

Sant'Antonino, Schweiz, 11. September 2017. Interroll, dem weltweit führenden Anbieter von Lösungen für den Materialfluss, liegen die Mitarbeiter am Herzen. Vor kurzem wurde die gesamte Belegschaft zum bereits zweiten Mal zur Teilnahme an einer globalen Mitarbeiterumfrage über Unternehmensidentität, Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenorientierung und Loyalität eingeladen.

8. Nächste >