Neuer Förderrollenkatalog von Interroll erschienen

Sant'Antonino, Schweiz/Wermelskirchen, Deutschland, 20. Dezember 2017. Er ist umfassend, übersichtlich und unentbehrlich: Der neue Förderrollenkatalog von Interroll steht ab sofort für alle Intralogistik-Profis zum Herunterladen bereit.

Der Katalog umfasst das komplette Angebot an Rollen, Förderelementen, RollerDrive, Steuerungen und Zubehör, das Interroll weltweit für die innerbetriebliche Logistik bereithält. Mit diesen hochqualitativen Schlüsselprodukten werden Systemintegratoren und Anlagenbauer in die Lage versetzt, für ihre Kunden anspruchsvollste Materialflusslösungen zu realisieren.

Auf 282 Seiten besticht der neue Katalog durch ein übersichtliches, lesefreundliches Layout, aussagekräftige Bilder und umfangreiche technische Produktinformationen. Gleichzeitig werden die wichtigsten Planungsgrundlagen zur Realisierung fördertechnischer Anlagen beschrieben, die den Leser bei der Auswahl der passenden Produkte von Interroll unterstützen. Ein Produktfinder sorgt zudem dafür, dass der Leser gezielt zu den Rollenserien geleitet wird, die für die geplante Anwendung infrage kommen. Damit wird der neue Katalog zu einem unentbehrlichen Arbeitsmittel für alle, die bei der Fördertechnik Wert auf höchste Qualität und schnelle Lieferzeiten legen.

Der Katalog steht ab sofort als PDF-Datei in englischer sowie deutscher Sprache zur Verfügung. Gedruckte Kataloge sind ab Mitte Januar verfügbar, chinesische, französische, spanische und weitere Sprachversionen folgen im ersten Quartal 2018.

Den neuen Förderrollenkatalog, ein persönliches Bestellformular für die Print-Ausgabe und ausführliche Informationen rund um das Rollenangebot von Interroll finden Sie unter:

www.interroll.com/de/unternehmen/neuer-foerderrollenkatalog/ .